Martin Glaus

Über mich

Im Berner Seeland geboren und aufgewachsen schloss ich meine  Ausbildungen in der Region ab. Das Seeland ist für mich eine Herzensangelegenheit, mit meinen Engagements unterstütze ich dessen nachhaltige Entwicklung.

 

Mit dem gleichen Elan setze ich mich für meine Kunden und deren Projekte ein - kompetent, nachhaltig, ganzheitlich

 

Im Jahr 2011 gründete ich die Glaus Management GmbH welche sich als Partner-Netzwerk zur Realisierung kundenspezifischer Strategie- und Projektentwicklungen versteht .

 

 

Martin Glaus

Geschäftsinhaber

 

Download
Qualifikationen
MartinGlaus_Qualifikationen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 205.6 KB

Über die Firma

 

 

 

 

 

 

Die Glaus Management GmbH wurde im Jahr 2011 mit dem Ziel gegründet, mein spezifisches Know how und meine Erfahrungen meinen Kunden zur Verfügung zu stellen und deren Geschäftserfolg nachhaltig zu stärken.

 

 

 

 

 

Zusätzliche Infos

 

 

 

 

 

 

Die RG Energie bietet Beratungen in der Solarenergie und Entwicklungen nachhaltiger Energiekonzepte an.

 

Im  Juli 2012 wurde RG Energie gemeinsam mit der Revelio GmbH als Einfache Gesellschaft gegründet. Nach dem Rückzug des Geschäftspartners wurde sie per 30.1.2015 als eigenständige Geschäftseinheit in die Glaus Management GmbH überführt.

 

Zusätzliche Infos



Weitere Engagements